News - Hauswart geht nach 15 Dienstjahren in Pension

27. November 2020

Ende November geht Robert Brunner in Pension. Er war über 15 Jahre lang Hauswart in der Schuleinheit Landhaus und wohnt auch dort. „Dies ist ein Vorteil, so kann ich die Anlage besser betreuen“, sagt Robert Brunner. Diese wird auch ausserhalb der Schulzeit genutzt. Gemäss seiner Erfahrung halten sich nur einzelne Jugendliche nicht an die Regeln, aber diese geben dann Arbeit. Den Unter- und Mittelstufenschüler, die in der Schuleinheit Landhaus zur Schule gehen, windet Robert Brunner ein Kränzchen: „Bei ihnen ist der Respekt da.“ Viele hat er in den letzten 15 Jahren kommen und gehen gesehen, aber eines ist geblieben: „Ich habe meine Arbeit gern gemacht.“

 

Die Gemeinde Herisau dankt Robert Brunner für seinen jahrelangen Einsatz und wünscht ihm weiterhin alles Gute.

Robert Brunner

Zugehörige Objekte

Name
MM-Pension_Brunner_.pdf Download 0 MM-Pension_Brunner_.pdf