News - Internet-Dossier zum Bahnhof-Areal

17. April 2014
Rund 200 Personen haben bisher die Ausstellung zur Arealentwicklung Bahnhof Herisau im Alten Zeughaus besucht. Besonders am Eröffnungssamstag, 12. April, stiessen die Modelle und Pläne der vier Entwicklungsstudien auf reges Interesse. Es ergaben sich viele angeregte Diskussionen und wertvolle Hinweise, die in die weitere Bearbeitung des ausgewählten Konzeptes einfliessen können. Die Ausstellung ist noch bis am Donnerstag, 24. April, von 11 bis 14 Uhr und von 16 bis 19 Uhr geöffnet. Dann findet ab 16 Uhr für die Bevölkerung eine Finissage mit Gemeindevertretern und einem kleinen Apéro statt. Ab sofort ist zudem auf www.herisau.ch unter Aktuelles, Projekte, ein Dossier zur Arealentwicklung Bahnhof Herisau aufgeschaltet.

Kontakt: Christof Simmler, Gemeindebaumeister
Christof.Simmler@herisau.ar.ch
Tel. 071 354 54 55
Am 12. April war Vernissage, am 24. April ist Finissage der Ausstellung zum Bahnhof-Areal.
Am 12. April war Vernissage, am 24. April ist Finissage der Ausstellung zum Bahnhof-Areal.

Zugehörige Objekte

Name
MM-BhAusstellBilanz.pdf Download 0 MM-BhAusstellBilanz.pdf