News - Seit 20 und 25 Jahren bei der Gemeinde

29. Juli 2015
Am 1. August feiern zwei Gemeindemitarbeitende ein Dienstjubiläum. Seit 20 Jahren angestellt ist Edith Schläpfer. Sie war knapp sechs Jahre lang Kindergärtnerin im Kindergarten Untere Fabrik, dann fast ein Jahr auf dem Steueramt der Gemeinde beim Übergang an die Kantonale Steuerverwaltung. Seither arbeitet sie auf der Finanzverwaltung.

Bereits seit 25 Jahren steht Toni Zollet als Hauswart des Schulhauses Wilen in Diensten der Gemeinde Herisau. Als Höhepunkte seiner Arbeit bezeichnet er die erwartungsvollen Erstklässler an ihrem ersten Schultag und dann die gleichen jungen Erwachsenen, die ihn Jahre später freundlich grüssen und erzählen, was sie in der Zwischenzeit alles erlebt und gelernt haben.

Die Gemeinde Herisau dankt Edith Schläpfer und Toni Zollet für ihren Einsatz und wünscht ihnen weiterhin alles Gute.

Zugehörige Objekte

Name
MM-Dienstjub_Zollet_E_Schlapfer.pdf Download 0 MM-Dienstjub_Zollet_E_Schlapfer.pdf