News - Sportanlagenwart feiert Jubiläum

24. Mai 2017
Am 1. Juni feiert Hans Speck, Haus- und Sportplatzwart im Ebnet und im Kreckel, sein 25-Jahr-Jubiläum als Angestellter bei der Gemeinde. Nach seinem Eintritt 1992 übernahm Hans Speck rasch seine jetzige Aufgabe: Er ist für die Fussballplätze und Turnhallen Ebnet und für das ganze Sportmaterial zuständig, flickt Scheinwerferlampen und die Anzeigetafel, sorgt für Sauberkeit auf den Plätzen und in den Garderoben und ist Kontaktperson bei Trainingslagern – falls nötig auch spätabends.

Zudem beschafft Hans Speck für die Gemeinde das Sportmaterial und ist Ansprechpartner bei Grossanlässen wie dem Kinderfest, dem Abendschwingfest, der Swiss Ski Sommer Trophy sowie diverser Leichtathletik-Meetings. Die Gemeinde Herisau dankt Hans Speck für seinen Einsatz und wünscht ihm weiterhin alles Gute.
Hans Speck bei seiner Arbeit auf der Sportanlage Ebnet.
Hans Speck bei seiner Arbeit auf der Sportanlage Ebnet.

Zugehörige Objekte

Name
MM-Dienstjub_25_H.Speck.pdf Download 0 MM-Dienstjub_25_H.Speck.pdf