News - Fetziges Konzert im Jugendzentrum

19. November 2018

Am Samstag verwandelte eine junge Ostschweizer Band das Jugendzentrum in einen Konzertsaal. Die drei Musiker von Clark S rissen das Publikum mit ihren Urban-Funky-Pop-Klängen immer mehr mit, je länger der Abend dauerte. Dabei hatte Keyboarder Jeffrey Rulloda ein Heimspiel: Er wohnt in Herisau. Entsprechend proben er, Claudio Söldi (Vocals) und Martin Maron (Drums) gelegentlich hier.

 

Eine gewisse Bekanntheit erreichten Clark S dieses Jahr, als sie an der Qualifikation für den BandXOst Contest teilnahmen und nun am 1. Dezember 2018 in der Grabenhalle in St. Gallen im Finale stehen. Die Leitung des Jugendzentrums ist stolz, den Jugendlichen neben dem sonstigen Angebot auch solch spezielle Events anbieten zu können. Weitere Infos unter www.jz-herisau.ch und www.clarksmusic.ch .

 

Kontakt: Anne Herz, Leiterin Jugendzentrum

Anne.Herz@herisau.ar.ch

Tel. 071 351 42 81

Die Finalteilnehmer des BandXOst Contest, Clark S, spielten am Samstag im Jugendzentrum Herisau.
Die Finalteilnehmer des BandXOst Contest, Clark S, spielten am Samstag im Jugendzentrum Herisau.

Zugehörige Objekte

Name
JZ-MM-KonzertClark.pdf Download 0 JZ-MM-KonzertClark.pdf