News - Freibad schliesst am 11. September

1. September 2016
Das Freibad Sonnenberg schliesst in einer Woche seine Tore. Letzte Gelegenheit, im Freien zu schwimmen, bietet der Sonntag, 11. September. Bis dahin sollten auch alle Kästli geleert sein.

Höhepunkt der Saison waren die beiden neuen Rutschen, die vor allem von den Kindern mit viel Spass genutzt wurden. Ein Dank gilt den Restaurant-Pächtern, die in ihrem ersten Jahr „einen tollen Job gemacht haben“, so Fredy Bechtiger, Abteilungsleiter Sport. Bezüglich Besucherzahlen schliesst die Freibad-Saison mit knapp 18‘000 Eintritten klar schlechter ab als im Vorjahr. Die schönen Augusttage konnten die schlechte erste Saisonhälfte nicht wettmachen.

Kontakt: Fredy Bechtiger, Abteilungsleiter Sport
F.Bechtiger@sportzentrum-herisau.ch
Tel. 071 353 30 01
Ein Gewinn fürs Freibad: die Breitwellen-Rutschbahn „Easy“ und die Freifall-Rutschbahn „Speedy
Ein Gewinn fürs Freibad: die Breitwellen-Rutschbahn „Easy“ und die Freifall-Rutschbahn „Speedy"

Zugehörige Objekte

Name
SZ-MM-FreibadSaisonschluss.pdf Download 0 SZ-MM-FreibadSaisonschluss.pdf