News - Neuer Pächter im Sportzentrum-Restaurant gut gestartet

10. März 2017
Am 1. Januar 2017 hat die Menet Gastro GmbH von Ralf Menet das Restaurant im Sportzentrum Herisau übernommen. In den vergangenen zwei Monaten hat sich schon einiges getan: Neues Mobiliar und zahlreiche gerahmte Sportbilder an den Säulen verbreiten eine gemütlichere Atmosphäre, das kulinarische Angebot wurde unter anderem mit drei Burger-Spezialitäten und einer Familienplatte erweitert und der Kontakt zu den Vereinsrepräsentanten intensiviert.

Zudem fanden in der Lounge neben der traditionellen Bewirtung während der Eishockey-Spiele auch ein Apéro für den Verein Energie AR und die IG Sport sowie das Medientreffen der Gemeinde statt. „Wir sammeln immer noch Erfahrungen und ein paar Dinge möchte ich noch verbessern, aber die Grundauslastung mit Vereinen und Schulklassen stimmt“, sagt Ralf Menet.

Ab Mai übernimmt die Menet Gastro GmbH auch die Leitung des Restaurants im Freibad Sonnenberg, womit die beiden Gastrobetriebe des Sportzentrums erstmals vom gleichen Pächter geführt werden.

Kontakt: Renzo Andreani, Gemeindepräsident
Renzo.Andreani@herisau.ar.ch
Tel. 071 354 54 50

Ralf Menet, Menet Gastro GmbH
restaurant@sportzentrum-herisau.ch
Tel. 076 379 32 22
Neuer Schwung mit neuem Pächter im Sportzentrum-Restaurant.
Neuer Schwung mit neuem Pächter im Sportzentrum-Restaurant.

Zugehörige Objekte

Name
SZ-MM-Start_neuerPachterSZ_Rest.pdf Download 0 SZ-MM-Start_neuerPachterSZ_Rest.pdf