News - Einwohnerrat genehmigt Rechnung

23. Mai 2018
Der Einwohnerrat hat am Mittwoch die Jahresrechnung 2017 mit 29 zu 0 Stimmen genehmigt. Statt des budgetierten Defizits von 1,8 Mio. Franken resultierte ein Minus von 0,7 Mio. Franken bei Ausgaben von knapp 94 Mio. Franken. Den Rechenschaftsbericht des Gemeinderates und den Bericht der Geschäftsprüfungskommission hat der Einwohnerrat zur Kenntnis genommen.

Für die Einwohnerräte Simon Albisetti, Glen Aggeler (beide CVP), Silvan Schläpfer (FDP) sowie Einwohnerratspräsidentin Barbara Zeller (FDP) war es die letzte Einwohnerratssitzung. Sie wurden mit einem Dank im Namen der Gemeinde Herisau und einem Geschenk verabschiedet.
Die scheidende Einwohnerratspräsidentin Barbara Zeller erhält Blumen von Glen Aggeler.
Die scheidende Einwohnerratspräsidentin Barbara Zeller erhält Blumen von Glen Aggeler.

Zugehörige Objekte

Name
MM-ER-Rechnung_17.pdf Download 0 MM-ER-Rechnung_17.pdf