News - Neuer Bereichsleiter Ortsplanung

15. August 2018

Der neue Bereichsleiter Ortsplanung und Gemeindeentwicklung der Gemeinde Herisau heisst Heinz Weber. Er tritt seine Stelle per 1. November an. Heinz Weber, wohnhaft in Teufen, bringt 25 Jahre Berufserfahrung in der Ausserrhoder Planungspraxis mit. Seit 15 Jahren ist er Kreisplaner in der Abteilung Raumentwicklung im Departement Bau und Volkswirtschaft. Dort ist er auch für die Gemeinde Herisau zuständig, so dass er über ideale Kenntnisse der kantonalen und kommunalen Gegebenheiten verfügt.

 

Der vorherige Stelleninhaber, Andreas Irniger, wechselte nach mehr als zehnjähriger Tätigkeit in Herisau per 1. August nach Glarus und wirkt dort an seinem Wohnort als Stadtplaner.

 

 

Kontakt: Max Eugster, Ressortchef Hochbau/Ortsplanung

Max.Eugster@herisau.ar.ch
Tel. 071 353 64 56

Zugehörige Objekte

Name
GR-MM-Leiter_Orstplanung.pdf Download 0 GR-MM-Leiter_Orstplanung.pdf