News - Neuer Kommandant für Feuerwehr Herisau

24. Oktober 2018

Die Feuerwehr Herisau erhält ab dem 1. Januar 2019 einen neuen Kommandanten, nachdem Roger Schläpfer nach zwölf Jahren seine Demission eingereicht hat. Der Gemeinderat hat im Einklang mit der Feuer- und Zivilschutzkommission Michael Müller als neuen Kommandanten gewählt. Michael Müller ist 41-jährig, war bisher erster Stellvertreter des Kommandanten und wird nun zum Major ernannt. Sein erster Stellvertreter wird per 1. Januar Samuel Knöpfel im Rang eines Hauptmanns, zweiter Stellvertreter Kurt Frischknecht, der zum Hauptmann erhoben wird.

 

Kontakt: Florian Hunziker, Ressortchef Technische Dienste

Florian.Hunziker@herisau.ar.ch

Tel. 071 353 62 29

Zugehörige Objekte

Name
GR-MM-neuer_Fw_Kommandant.pdf Download 0 GR-MM-neuer_Fw_Kommandant.pdf