Willkommen auf der Website der Gemeinde Herisau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Seite vorlesen
  • Druck Version
  • PDF

News - Die Gemeinde lädt zum Dankesanlass für Freiwillige

Die Gemeinde Herisau lädt zum dritten Dankesapéro für Freiwillige ein. Damit möchte der Gemeinderat den zahlreichen Vereinen und Einzelpersonen seine Wertschätzung für ihren immensen Einsatz zeigen. Bei der letzten Austragung 2017 hatten 120 Personen von 65 Vereinen teilgenommen.

 

Der Dankesapéro findet am Samstag, 24. August, von 16 Uhr – 17.45 Uhr im Alten Zeughaus statt. Jeder Verein ist aufgerufen, bis am 15. Mai stellvertretend zwei Personen bei thomas.walliser@herisau.ar.ch anzumelden.

 

Die Gemeinde freut sich, wenn sich auch Freiwillige anmelden, die nicht in einem Verein organisiert sind und deshalb keine direkte Einladung erhalten haben. Am Dankesanlass wird der Gemeindepräsident seine Wertschätzung und ein kleines Präsent überbringen, daneben besteht vor allem Raum für den Austausch und das Netzwerken.


Anlass 2017
 

Dokument MM-FreiwilligeDankesapero19.pdf (pdf, 53.6 kB)


Datum der Neuigkeit 28. März 2019
zum Seitenanfang