News - Langjähriger Werkhof-Mitarbeiter geht in Pension

29. März 2019

Ende März ist Werkhof-Mitarbeiter Bruno Bischofberger in Pension gegangen. Bruno Bischofberger war über 20 Jahren bei der Gemeinde angestellt. Er war vor allem im Zentrum unterwegs und verrichtete Werkhof-Aufgaben wie den Schneedienst, Abfallkübel leeren und WCs und Plätze reinigen. Zudem war er von 2010 bis 2016 auf dem Friedhof tätig. Einen kleinen Höhepunkt hatte er im vergangenen April, als er in der SRF-Sendung Glanz & Gloria zu sehen war, weil Gemeindepräsident Renzo Andreani ihn als „Stadthelden“ ausgewählt hatte.

 

Die Gemeinde Herisau dankt Bruno Bischofberger für seinen jahrelangen Einsatz und wünscht ihm alles Gute.

Bruno Bischofberger war fast täglich für ein sauberes Herisauer Zentrum im Einsatz.
Bruno Bischofberger war fast täglich für ein sauberes Herisauer Zentrum im Einsatz.

Zugehörige Objekte

Name
MM-Pension_B._Bischofberger.pdf Download 0 MM-Pension_B._Bischofberger.pdf