Willkommen auf der Website der Gemeinde Herisau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Seite vorlesen
  • Druck Version
  • PDF

News - Langjähriger Werkhof-Mitarbeiter geht in Pension

Ende März ist Werkhof-Mitarbeiter Bruno Bischofberger in Pension gegangen. Bruno Bischofberger war über 20 Jahren bei der Gemeinde angestellt. Er war vor allem im Zentrum unterwegs und verrichtete Werkhof-Aufgaben wie den Schneedienst, Abfallkübel leeren und WCs und Plätze reinigen. Zudem war er von 2010 bis 2016 auf dem Friedhof tätig. Einen kleinen Höhepunkt hatte er im vergangenen April, als er in der SRF-Sendung Glanz & Gloria zu sehen war, weil Gemeindepräsident Renzo Andreani ihn als „Stadthelden“ ausgewählt hatte.

 

Die Gemeinde Herisau dankt Bruno Bischofberger für seinen jahrelangen Einsatz und wünscht ihm alles Gute.


Bruno Bischofberger war fast täglich für ein sauberes Herisauer Zentrum im Einsatz.
Bruno Bischofberger war fast täglich für ein sauberes Herisauer Zentrum im Einsatz.

Dokument MM-Pension_B._Bischofberger.pdf (pdf, 53.1 kB)


Datum der Neuigkeit 29. März 2019
zum Seitenanfang