News - Fröhliche Party zum 10. Geburtstag

31. März 2019

Das Jugendzentrum feierte am Samstag seinen 10. Geburtstag. Die Besucherinnen und Besucher, darunter viele ehemalige und jetzige Jugendliche, versuchten sich am Glücksrad, wetteiferten beim Tischfussballturnier oder genossen einfach beim Apéro mit gesunden Fruchtcocktails den Einblick in die Jugendräume. Besondere Freude hatten die Jugendlichen, aber auch Eltern und Vertreter aus Schule und Politik, an den Impressionen aus den letzten zehn Jahren.

 

Am Abend war dann Party angesagt. Ab 19 Uhr spielte die teils einheimische Urban-Funk-Pop-Band Clark S und später legte DJ P-Noir fetzige Musik auf. Jugendzentrum-Leiterin Anne Herz zieht ein positives Fazit: „Besonders gefreut hat mich, wie sich Alt und Jung mischten und gemeinsam spielten, redeten und tanzten. Es herrschte eine ausgelassene, fröhliche Stimmung.“

 

Kontakt:             Anne Herz, Leiterin Jugendzentrum

                           Anne.Herz@herisau.ar.ch

                           Tel. 071 351 42 81

 

10 Jahre Jugendzentrum

Zugehörige Objekte

Name
JZ-MM-10_Jahre_Jubila776umBilanz.pdf Download 0 JZ-MM-10_Jahre_Jubila776umBilanz.pdf