Willkommen auf der Website der Gemeinde Herisau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Seite vorlesen
  • Druck Version
  • PDF

News - Herisaus Fussabdruck im Internet

Die Gemeinde Herisau möchte möglichst breite Bevölkerungskreise über ihre Aktivitäten informieren. Deshalb hat der Einwohnerrat 2011 eine jährliche Werbekampagne für den Internet-Auftritt bewilligt. Dieses Jahr wird die Vielfalt der Gemeinde-Webseiten anhand von Flyern und Plakaten mit einer Bilder-Collage und dem Slogan „Ich bin Herisau – Mehr zu mir“ versinnbildlicht. Die Kampagne dauert vom 5. August bis am 31. August.

 

Egal in welchem Bereich, ob Sport, Kultur, Politik, Gewerbe, Freizeit, Sicherheit, Bildung oder Soziales: auf www.herisau.ch sowie den Partner-Webseiten www.sportzentrum-herisau.ch, www.schuleherisau.ch, www.casinoherisau.ch, www.jugendzentrum-herisau.ch und www.feuerwehr-herisau.ch finden sich unzählige Informationen. Die Kampagne soll noch mehr Personen animieren, einen der Newsletter zu abonnieren, mit dem sich schon über 3000 Kundinnen und Kunden in und ausserhalb von Herisau über das politische und kulturelle Geschehen informieren lassen.

 

Kontakt: Thomas Walliser Keel, Kommunikationsverantwortlicher

Thomas.Walliser@herisau.ar.ch

Tel. 071 354 54 44

 


Flyer
 
Dokumente MM-HomepageWerbestart_2019.pdf (pdf, 53.8 kB)
GemeindeHerisau_Kampagne19_Flyer_A5quer.pdf (pdf, 1695.6 kB)


Datum der Neuigkeit 2. Aug. 2019
zum Seitenanfang