News - Herisaus Fussabdruck im Internet

2. August 2019

Die Gemeinde Herisau möchte möglichst breite Bevölkerungskreise über ihre Aktivitäten informieren. Deshalb hat der Einwohnerrat 2011 eine jährliche Werbekampagne für den Internet-Auftritt bewilligt. Dieses Jahr wird die Vielfalt der Gemeinde-Webseiten anhand von Flyern und Plakaten mit einer Bilder-Collage und dem Slogan „Ich bin Herisau – Mehr zu mir“ versinnbildlicht. Die Kampagne dauert vom 5. August bis am 31. August.

 

Egal in welchem Bereich, ob Sport, Kultur, Politik, Gewerbe, Freizeit, Sicherheit, Bildung oder Soziales: auf www.herisau.ch sowie den Partner-Webseiten www.sportzentrum-herisau.ch, www.schuleherisau.ch, www.casinoherisau.ch, www.jugendzentrum-herisau.ch und www.feuerwehr-herisau.ch finden sich unzählige Informationen. Die Kampagne soll noch mehr Personen animieren, einen der Newsletter zu abonnieren, mit dem sich schon über 3000 Kundinnen und Kunden in und ausserhalb von Herisau über das politische und kulturelle Geschehen informieren lassen.

 

Kontakt: Thomas Walliser Keel, Kommunikationsverantwortlicher

Thomas.Walliser@herisau.ar.ch

Tel. 071 354 54 44

 

Flyer

Zugehörige Objekte

Name
MM-HomepageWerbestart_2019.pdf Download 0 MM-HomepageWerbestart_2019.pdf
GemeindeHerisau_Kampagne19_Flyer_A5quer.pdf Download 1 GemeindeHerisau_Kampagne19_Flyer_A5quer.pdf