News - Generationenplatz und Pulvertürmli wieder offen

29. Mai 2020

Aufgrund der positiven Entwicklung bei der Coronavirus-Pandemie hat der Gemeindeführungsstab beschlossen, einige Freizeiteinrichtungen wieder zu öffnen. Dazu zählen insbesondere der Generationenspielplatz im Kreckel, der Soccer- und Basketballplatz hinter dem Sportzentrum sowie der Grillplatz beim Pulvertürmli. Die Lockerung gilt ab Samstag, 30. Mai. Die Plätze waren Ende März resp. anfangs April gesperrt worden. „Ich bin froh, dass wir damit einen weiteren Schritt Richtung Normalität machen können“, sagt Gemeindepräsident Kurt Geser.

 

Kontakt: Kurt Geser, Gemeindepräsident

Kurt.Geser@herisau.ar.ch

Tel. 071 354 54 50

Zugehörige Objekte

Name
MM-Corona_Platze_wieder_offen.pdf Download 0 MM-Corona_Platze_wieder_offen.pdf