News - Neuer Leiter Baubewilligungen

15. Juni 2018

Der neue Bereichsleiter Bauberatungen und Baubewilligungen der Gemeinde heisst Kurt Geser. Der Nachfolger von Margit Hopfner tritt seine Stelle per 1. September an und wird auch die Stellvertretung des Abteilungsleiters übernehmen. Margit Hopfner zieht aus familiären Gründen in die Region Wien.

Kurt Geser, wohnhaft in Herisau, hat eine Basisausbildung als Hochbauzeichner und Bauleiter und hat viele Jahre Berufspraxis in Architekturbüros als Projekt­ver­ant­wort­licher und Bauleiter vorzuweisen. Weiterbildungen im Bereich Facility Management und zum dipl. Immobilien-Treuhänder begleiteten seinen weiteren Weg im Immobilienbereich auf Bauherrenseite, die er mit der Ausbildung zum Rechtsagenten weiter vertiefen konnte. Für die Wahl stand neben dieser breiten fachlichen Basis auch die Erfahrung in kunden­bezogenen Verhandlungen im Vordergrund.

Kontakt: Max Eugster, Ressortchef Hochbau/Ortsplanung

Max.Eugster@herisau.ar.ch
Tel. 071 353 64 56

Zugehörige Objekte

Name
GR-MM-Leiter_Baubewill.pdf Download 0 GR-MM-Leiter_Baubewill.pdf