News - ARA-Mitarbeiter geht nach 10 Dienstjahren in Pension

16. Dezember 2020
Neben Jörg Kunzmann geht auch Thomas Schawalder in Pension: nach 45 Dienstjahren.

Per 31. Dezember geht ARA-Mitarbeiter Jörg Kunzmann in Pension. Er kümmerte sich in den vergangenen zehn Jahren vor allem um elektrische Arbeiten und Störungen. Daneben war er in die übliche Tour eingebunden, die unter anderem den Besuch der auswärtigen Anlagen in Waldstatt, Urnäsch und Hundwil beinhaltet. „Es ist noch interessant: Vor der ARA habe ich bei Bühler unter anderem Produkte für die Mehlverarbeitung hergestellt, war also am Anfang der Nahrungskette. In der ARA kümmern wir uns dagegen um die Reste der Nahrungskette“, sagt Jörg Kunzmann. Er freut sich, bald mehr Zeit für den Garten sowie für die Astronomie zu haben, die ihn schon länger fasziniert.

 

Ebenfalls Ende Jahr in Pension geht der dienstälteste Gemeindeangestellte, Werkhof-Mitarbeiter Thomas Schawalder. Ein ausführliches Portrait von ihm wurde anlässlich seines 45-Jahr-Jubiläums im vergangenen Juni publiziert: http://www.herisau.ch/de/verwaltungpolitik/politikherisau/exekutive/politikinformationen/?action=showinfo&info_id=976469

 

Die Gemeinde Herisau dankt Jörg Kunzmann und Thomas Schawalder für ihren jahrelangen Einsatz und wünscht ihnen weiterhin alles Gute.

 

Jörg Kunzmann
Jörg Kunzmann

Zugehörige Objekte

Name
MM-Pension_Kunzmann_Schawalder.pdf Download 0 MM-Pension_Kunzmann_Schawalder.pdf