News - Termin für Besuch im Gemeindehaus nötig

12. Februar 2021

Ab Montag ins Gemeindehaus nur noch mit Termin.

Die ab Montag, 18. Januar 2021 gültigen Bestimmungen des Bundesrates, haben Auswirkungen auf die Organisation des Kundenkontaktes im Gemeindehaus. Personenkontakte sollen stark verringert werden. Zum Schutz der Bevölkerung und des Personals wird der Kundenverkehr auf ein Minimum reduziert.

Kontaktieren Sie die für Ihr Anliegen zuständige Amtsstelle bitte per E-Mail oder Telefon. Für persönliche Kontakte an Kundenschaltern wird um telefonische Voranmeldung gebeten. Ohne Terminvereinbarung kann die Bedienung vor Ort nicht garantiert werden.

Eine Übersicht der Direktnummern und E-Mail-Adressen der verschiedenen Amtsstellen finden Sie hier:

http://www.herisau.ch/de/verwaltungpolitik/verwaltungherisau/aemter/

Die Gemeindeverwaltung dankt für Ihr Verständnis.