News - Freibad eröffnet mit neuem Gastwirte-Ehepaar

29. April 2016
Das Freibad Sonnenberg startet am Samstag, 14. Mai, in die Badesaison. Neu führt das Ehepaar Maria und Robert Obrist das Freibad-Restaurant und den Kiosk. Maria Obrist war früher unter anderem in den Schwimmbädern Wil und Gossau tätig und bezeichnet Kochen und Grillieren als ihre Leidenschaft. „Kinder und Erwachsene sollen sich bei uns wohl fühlen“, sagt sie. Mit kleineren Events möchte sie weitere Kundinnen und Kunden anlocken.

Zum Einstand offerieren Maria und Robert Obrist im Rahmen der Einweihung der beiden neuen Rutschbahnen gratis Kaffee und Gipfeli, bei schönem Wetter zudem Pasta Bolognese. Der feierliche Anlass beginnt um 10 Uhr. Unter anderem werden die Rutschbahnen würdig getauft. Wer dann als erste oder erster hinunterrutschen darf, wird aber noch nicht verraten.

Kontakt: Fredy Bechtiger, Abteilungsleiter Sport
F.Bechtiger@sportzentrum-herisau.ch
Tel. 071 353 30 01
Saisonstart mit Rutschbahn-Eröffnung und Gratis-Kaffee: Robert und Maria Obrist sind bereit für den 14. Mai.
Saisonstart mit Rutschbahn-Eröffnung und Gratis-Kaffee: Robert und Maria Obrist sind bereit für den 14. Mai.

Zugehörige Objekte

Name
SZ-MM-Freibaderoffn_2016.pdf Download 0 SZ-MM-Freibaderoffn_2016.pdf