News - Pool-Schaukel fürs Hallenbad

8. September 2016
Das Hallenbad im Sportzentrum Herisau besitzt eine neue Attraktion: Eine Pool-Schaukel, auf der Baderatten klettern können und die je nach Gewichtsverteilung zur Seite kippt. Umgekehrt im Wasser verankert kann die Pool-Schaukel auch als Rutschbahn dienen. Einige Besucherinnen und Besucher haben das neue Spielgerät schon ausprobiert und dabei viel Spass gehabt. Die Pool-Schaukel steht jeweils am Mittwochnachmittag zur Verfügung sowie am Wochenende auf Wunsch und je nach Besucherzahl.

Auch im Aussenbereich hat das Sportzentrum investiert: Der rote Platz hinter dem Gebäude wurde über den Sommer saniert und ist nun wieder in einem Top-Zustand. Nun können Handball, Basketball und Volleyball auch draussen gespielt und trainiert werden.

Kontakt: Fredy Bechtiger, Abteilungsleiter Sport
F.Bechtiger@sportzentrum-herisau.ch
Tel. 071 353 30 01
Für den kleinen Adrenalin-Schub: Die neue Pool-Schaukel im Herisauer Hallenbad.
Für den kleinen Adrenalin-Schub: Die neue Pool-Schaukel im Herisauer Hallenbad.

Zugehörige Objekte

Name
SZ-MM-Hallenbad_Attrakt.pdf Download 0 SZ-MM-Hallenbad_Attrakt.pdf