News - 850 Partygänger auf und neben dem Eis

27. November 2016
Die Eishalle als Disco: Dieses Festkonzept lockte am Samstag die Rekordzahl von rund 850 Personen ins Sportzentrum. Während zu Beginn die Familien dominierten und schon vor Türöffnung warteten, sorgten später viele Jugendliche und Junggebliebene für eine gelungene Party auf Kufen, untermalt von fetziger Musik und Lichteffekten. Regen Zuspruch bis in die Morgenstunden fanden auch warmes Essen vom Restaurant und feine Drinks an der Bar direkt neben der Eisbahn. „Wir dürfen auf treue Eisdiscobesucher zählen, die sich den Termin fix in ihre Agenda eintragen», sagt Isabelle Angehrn, Bereichsleiterin Marketing/ Verkauf im Sportzentrum.

Die Eisdisco soll nächstes Jahr zum siebten Mal durchgeführt werden: am Samstag 25. November, wieder mit Mini-Disco und Musik aus den 70er Jahren bis heute für ein breites Zielpublikum.

Kontakt: Isabelle Angehrn, Bereichsleiterin Marketing/Verkauf Sportzentrum
I.Angehrn@sportzentrum-herisau.ch
Tel. 071 353 30 07
Die Kombination von Eislauf und Disco sorgte für vergnügliche Stunden im Sportzentrum.
Die Kombination von Eislauf und Disco sorgte für vergnügliche Stunden im Sportzentrum.

Zugehörige Objekte

Name
MM-SZ-Eisdisco16Bilanz.pdf Download 0 MM-SZ-Eisdisco16Bilanz.pdf