News - Nach 35 Jahren in Pension

22. Dezember 2016
Während rund 35 Jahren war Hansueli Frischknecht für die Ordnung im Schulhaus Obere Säge und ab 1996 im neu erbauten Langelenschulhaus zuständig. Mit viel Sorgfalt und grossem Pflichtbewusstsein pflegte er zusammen mit seiner Frau Dora Frischknecht Schulzimmer, Turnhalle und Aula.

Nun treten beide in den Ruhestand. In der Aula des Schulhauses Langelen wurden sie am Donnerstag von Gemeinderat Max Eugster, dem Quartierverein Säge und der Schulleitung würdig verabschiedet. Auch die Langelenkinder und -lehrpersonen wünschten beiden mit einem frisch vorgetragenen Appenzellerlied viel Freude für den neuen Lebensabschnitt. Anschliessend wurden die Neurentner mit dem Feuerwehrauto zum Mittagessen gefahren.
Die Fahrt in den Ruhestand von Hansueli und Dora Frischknecht erfolgte mit dem Feuerwehrauto.
Die Fahrt in den Ruhestand von Hansueli und Dora Frischknecht erfolgte mit dem Feuerwehrauto.

Zugehörige Objekte

Name
MM-PensionHauswartFrischknecht.pdf Download 0 MM-PensionHauswartFrischknecht.pdf