News - Dankesanlass für Freiwillige

24. März 2017
Die Gemeinde Herisau lädt zum zweiten Dankesapéro für Freiwillige ein. Damit möchte der Gemeinderat den zahlreichen Vereinen und Einzelpersonen seine Wertschätzung für ihren immensen Einsatz zeigen. Bei der ersten Austragung 2015 hatten 100 Personen von knapp 50 Vereinen teilgenommen. Aufgrund der positiven Rückmeldungen soll der Anlass mit Apéro riche nun alle zwei Jahre durchgeführt werden.

Der Dankesapéro findet am Donnerstag, 24. August, von 17.30 Uhr - 19.30 Uhr im Alten Zeughaus statt. Jeder Verein ist aufgerufen, bis am 15. Mai stellvertretend zwei Personen bei thomas.walliser@herisau.ar.ch anzumelden. Die Gemeinde freut sich, wenn sich auch Freiwillige anmelden, die nicht in einem Verein organisiert sind. Am Dankesanlass wird der Gemeindepräsident seine Wertschätzung und ein kleines Präsent überbringen, daneben besteht aber vor allem Raum für den Austausch und das Networking.

Zugehörige Objekte

Name
MM-FreiwilligeDankesapero17.pdf Download 0 MM-FreiwilligeDankesapero17.pdf