News - Extravagante Show zum Jubiläum

29. April 2017
Rund 200 Personen verfolgten am Freitagabend im Sportzentrum die Show zum Jubiläumsabend. Die extravagante Kombination von Eiskunstlauf, Live-Musik vom Musikverein und Kunst in Form von motorgesägten Skulpturen erhielt viel Applaus, ebenso der Gossauer Mario Campigotto, der live Figuren aus Holz heraussägte. Seine heiss begehrten Kunstwerke sind bis am 20. Mai noch im Sportzentrum ausgestellt.

Auch die anderen Sonderaktionen stiessen auf Anklang: 120 Besucherinnen und Besucher holten sich einen Sportzentrum-Gutschein im Wert von 10 Franken ab, im Restaurant wurden Jubi-Burger-Menus verkauft und zahlreiche Kinder und Jugendliche nutzten am Samstag und Sonntag den Gratis-Eintritt ins Hallenbad. Anlass für die Jubiläumsfeier war die Fertigstellung des neuen Sportzentrums vor zehn Jahren im April 2007.

Kontakt: Fredy Bechtiger, Abteilungsleiter Sport
F.Bechtiger@sportzentrum-herisau.ch
Tel. 071 353 30 01
Wohl eine Schweizer Premiere: Holzfiguren und Eiskunstläuferinnen im stillen Duett.
Wohl eine Schweizer Premiere: Holzfiguren und Eiskunstläuferinnen im Duett.