Diener Haustechnik AG

Diener Haustechnik AG

27 Jahre Firmen Geschichte.
Die Firma Diener Haustechnik AG ehemals Diener und Tobler AG wurde am 1. Januar 1991
durch den Herrn Werner Diener gegründet. Die Arbeitstätigkeiten umfassten damals
Tankrevisionen / Tanksanierungen und Heizungsinstallationen.

Seit ‘‘2015‘‘ wurde die Tätigkeit Sanitärinstallationen, Badezimmer Sanierung, Neubau und
Umbau, sowie Servicearbeiten hinzugefügt.

Am 1. Januar 2017 übernahm Herr Janick Diener die Firma Diener und Tobler AG
und änderte den Namen in Diener Haustechnik AG um.

Die Tätigkeiten umfassen:
Sanitärinstallationen, Badezimmer Sanierung, Neubau- und Umbauten sowie Servicearbeiten
Heizungsinstallationen, Heizkesselsanierungen, Neubau- und Umbauten sowie Servicearbeiten
Tankrevisionen, Sichtkontrollen und Tankabbruch.

Kontakt

Diener Haustechnik AG
Janick Diener
Wyburgweg 2
9100 Herisau

Tel. +41713547055
info@diener-haustechnik.ch

Website

Geschäftsleitung

Janick Diener

Produkte

Sanitär - Heizung- Tankrevision