rogerruckstuhl.ch Online Services

Ich habe mich spezialisiert auf Suchmaschinenoptimierung, Adwords und Social Media. Es ist eine Pflicht, diese drei Dinge miteinander zu verbinden. Die meisten Webseiten sind leider nur sehr gering oder eben gar nicht auf Suchmaschinen optimiert.

Social Media ist für Viele noch «Neuland» und sie finden sich darin nicht zurecht. Dabei müssen nur ein paar Dinge beachtet werden und ein Unternehmen kann auch bei Facebook und Co. Fuss fassen.

Adwords ist eine Möglichkeit, seine Webseite zuvorderst bei den Suchergebnissen mit einer Anzeige zu platzieren. Auch hier betreten viele Firmen «Neuland» und machen unter Anderem auch gewisse Dinge falsch.

Ich coache Firmen in diesen drei bereichen oder erledige diese Arbeit für eine monatliche Pauschale für sie.

Kontakt

rogerruckstuhl.ch Online Services
Roger Ruckstuhl
Nieschbergstrasse 11
9100 Herisau

Tel. 0713501450
info@rogerruckstuhl.ch

Website

Geschäftsleitung

Roger Ruckstuhl