Wochenmarkt: Rückblick auf eine erfolgreiche Saison

2. November 2022

Eine positive Marktsaison neigt sich langsam dem Ende zu. Der Wochenmarkt konnte im April dieses Jahres wieder planmässig und ohne Corona-Einschränkungen in die Saison starten. Der Markt mit seinem regionalen und frischen Angebot wird von vielen Besucherinnen und Besuchern geschätzt. Die Gaststände, welche von den Marktfahrenden für einzelne Tage gemietet werden können, waren sehr gefragt und lockten viele neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf den Obstmarkt. Der Wochenmarkt hatte eine sehr gute Auslastung und profitierte in diesem Jahr nicht zuletzt von den guten Wetterbedingungen. Die Gemeinde bedankt sich bei allen treuen Marktbesuchern. Mit ihren Einkäufen unterstützen sie die regionalen Marktfahrenden sowie einen attraktiven Wochenmarkt.

Letzter Wochenmarkt der Saison
Am Samstag, 19. November, findet der letzte Wochenmarkt der Saison statt. Nach der Winterpause wird er ab dem 15. April wieder wöchentlich durch­geführt.

Der Wochenmarkt findet zwischen April und November jeweils samstags von 8.30 bis 12.30 Uhr auf dem Obstmarkt statt.

Wochenmarkt auf dem Obstmarkt

Zugehörige Objekte

Name
A225834.00_ADAG_dH_11-22_WEB.PDF Download 0 A225834.00_ADAG_dH_11-22_WEB.PDF